NQS Photography - Foto- und Videodesign
           NQS Photography - Foto- und Videodesign                                                                                                                                             

Über mich

Fotografie ist meine Leidenschaft!

Ich betreibe die Fotografie schon seit vielen Jahren als Hobby. Begonnen habe ich, wie so viele andere auch, vor Jahren mit der analogen Fotografie aber inzwischen bin auch ich voll auf die digitale Technik umgestiegen. Sei es im Bereich der Fotografie oder auch bei der Videografie.
Ein eigenes Studio besitze ich zwar nicht, aber dafür bin ich mit einem mobilen Studio und diversen Beleuchtungsanlagen gut ausgestattet.

Für Freunde und Bekannte bin ich der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, sie bei Ihrer Hochzeit, der Taufe, der Einschulung oder der Erstkommunion fotografisch zu begleiten. So habe ich viele dieser Veranstaltungen in all den Jahren fotografisch begleitet.
Natürlich habe ich auch schon diverse Partys, Geburtstagsfeiern und sonstige Events im Bild festgehalten.

Inzwischen bin ich 66 Jahre alt (jung) und der Ansicht Stillstand ist Rückschritt! Dieses Motto immer vor Augen, hat mich angetrieben mein Hobby in den letzten Jahren immer weiter auszubauen und mich permanent in diversen Seminaren und Workshops weiterzubilden.

Zuletzt habe ich mein Wissen in einem Studium zum geprüften Fotodesigner vertieft und um die Qualifizierung zum Schul- und Kitafotografen erweitert.

Ich habe sehr gerne mit Menschen zu tun und stehe auch Euch gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite.

 

Es geht mir in meiner Art zu fotografieren nicht darum, dass ihr brav lächelnd in die Kamera schaut und das perfekte Foto entsteht. Nein! Ich möchte mit Euch gemeinsam Momente und Erinnerungen festhalten, in denen all Eure Emotionen Platz finden dürfen. Alle Facetten Eurer Geschichte, Eurer Freude, Eurer Trauer und natürlich Eurer Liebe.
Ihr möchtet lieber gestellte oder inszenierte Fotos? Auch dieser Wunsch kann Euch erfüllt werden.

Bei großartiger Fotografie geht es um Gefühlstiefe, nicht um Schärfentiefe.

Peter Adams - Fotograf


Sehr gerne spreche ich mit Euch über Eure Wünsche und Vorstellungen und auch darüber, was sich aus meiner Sicht wie am besten realisieren lässt. Hier profitiert Ihr von meiner jahrelangen Erfahrung.

Schaut Euch einfach ein wenig auf meinen Seiten um. Ich freue mich schon auf Eure Anfrage!

NQS - Photography
Erich Nemeth

Mühlenflur 24

54314 Zerf

Kontakt:

Ruft mich einfach an unter:
(tagsüber)
+49 163 3172203

(auch WhatsApp möglich)

(ab 20:00 Uhr)

+49 6587 991174
 

 

oder nutzt das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© NQS - Photography Erich Nemeth 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt