NQS Photography - Foto- und Videodesign
           NQS Photography - Foto- und Videodesign                                                                                                                                             

Meine Angebote

Fotoshooting für verschiedene Anlässe


Sei es nun, dass du einen Hochzeitsfotografen suchst oder einfach Lust auf ein schönes Portrait von dir und/oder deinen Liebsten hast. Aber auch die fotografische Begleitung einer Taufe, der 1. hl. Kommunion oder eurer Geburtstagsparty ist realisierbar. Meine Angebote sind vielfältig. Wobei ich immer großen Wert darauf lege, euch natürlich und authentisch zu fotografieren.

 

Es muß von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

Einige Antworten auf Fragen, die mir immer wieder gestellt werden findest du hier.

 

Schau dich ein wenig auf meinen Seiten um und entscheide dann ob dir mein Bildstil gefällt.

Nutze dann einfach das Formular zur ersten Kontaktaufnahme oder schreibt mir ein Mail.z

Videofilme für verschiedene Anlässe

 

Egal ob du nun deine Hochzeit, deinen Geburtstag oder ein sonstiges Event als Film festgehalten haben möchtest, auch für deine diesbezüglichen Wünsche finden wir eine Lösung. Auch ein Imagevideo für dein Business ist realisierbar. 

Zusätzlich ist auch ein Videodreh mittels Multicopter möglich. Die erforderliche Erlaubnis habe ich beim LBA erworben. Der Einsatz eines Multicopters ist z.B. auch für die Begutachtung (d)eines Dachschadens hervorragend geeignet. 

Nutze einfach das Formular zur ersten Kontaktaufnahme oder schreibt mir ein Mail.

Die nachfolgenden Videos zu verschiedenen Anlässen, werden über meinen YOUTUBE-Kanal wiedergegeben.

Schwertransport durch Zerf im Juni 2021

Osterralley 2019 in Zerf

Imagevideo MAN  Gebrauchtteilebörse Trier

1. FCK Fanclub Winterturnier 2018

1. FCK Fanclub Sommerturnier 2017

Trainingslager 1. FCK 2017

Der neue MAN TGE

NQS - Photography
Erich Nemeth

Mühlenflur 24

54314 Zerf

Kontakt:

Ruft mich einfach an unter:
(tagsüber)
+49 163 3172203

(auch WhatsApp möglich)

(ab 20:00 Uhr)

+49 6587 991174
 

 

oder nutzt das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© NQS - Photography Erich Nemeth 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt